Preiswerte Kleider

Im Laden der Kleiderhilfe Schweiz können sich Bedürftige besonders günstig einkleiden. Die Secondhand-Läden der Caritas sind weitere Orte, um preiswerte Schuhe, Kleider und Gebrauchsartikel zu erwerben.

Der Laden der Kleiderhilfe Schweiz in Waldibrücke bei Luzern steht Personen mit knappem Budget offen: Hier können sich kinderreiche Familien, Alleinerziehende, Arbeitslose, Obdachlose oder andere Menschen in Not günstig einkleiden. Sie erhalten so etwas mehr finanziellen Spielraum. Das Sortiment besteht aus einwandfreier neuer oder neuwertiger Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Schuhe und Bettwäsche. Für den Einkauf muss eine Rabattkarte, der IV-Ausweis oder die KulturLegi vorgelegt werden. Nähere Informationen zur Rabattkarte erhalten Sie bei der Kleiderhilfe Schweiz, mstockerto make life hard for spam bots@to make life hard for spam botscaritasto make life hard for spam bots.ch.

In den schweizweiten Seconhand-Läden der Caritas kann jedermann einkaufen. Auch hier finden sich Kleider und Schuhe zu günstigen Preisen. Je nach Region sind in den Läden zusätzlich andere Gebrauchsartikel im Angebot.

So finden Sie zum Kleiderladen

Sommerferien

Der Secondhand, Theater- und Fasnachtsladen sind bis und mit 22. August 2017 geschlossen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.