Schoolchildren in Cambodia

Stiftungen

Mit Ihrer Unterstützung können wir die Not der Ärmsten lindern

Gemeinsam machen wir den Unterschied. Wir bieten spannende und nachhaltige Projekte, die wir mit Ihrer Hilfe umsetzen. Wir garantieren Qualität, Effizienz und Transparenz. Zusammen bekämpfen wir die Ursachen und entfalten nachhaltige Wirkung für Armutsbetroffene in der Schweiz und weltweit.

Suchen Sie ein bestimmtes Projekt in der Schweiz oder im Ausland? Liegen Ihnen gewissen Anliegen besonders am Herzen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne unterstützen wir Sie auf der Suche nach dem passenden Projekt in einem unserer Tätigkeitsbereiche.

Tätigkeitsbereiche

Investieren Sie in unsere aktuellen Projekte oder entwickeln Sie gemeinsam mit uns neue. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen.

Gemeinsam Ziele erreichen

Ihre Partnerschaft mit Caritas Schweiz

Fundiert, lösungsorientiert und mit innovativen Ansätzen bekämpfen wir seit über 120 Jahren die Armut in der Schweiz und weltweit in rund 20 Ländern. Zusammen mit lokal verankerten Partnern helfen wir kurzfristige Notsituationen im Katastrophenfall zu überbrücken und unterstützen langfristig die Ärmsten, sich selbst zu helfen.

Was Ihre Spende bewirkt

haben direkt von einem Projekt profitiert