Newsletter

Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden. Erfahren Sie aus erster Hand, was wir tun, was wir sagen und wie wir helfen – im In- und Ausland. Der Caritas Newsletter ist in einzelne Themengebiete aufgeteilt, die Sie nach Ihren Interessen abonnieren und jederzeit anpassen können.

Raster 33/66

Informationen der Caritas in Ihre Mailbox

Wir bieten folgende Themengebiete an, zu denen wir Ihnen gerne Informationen per E-Mail zusenden:

• Caritas Schweiz
    Neuigkeiten rund um unsere Organisation und unser Engagement im In- und Ausland. Aktuelle Infos bei Katastrophen, Stellungnahmen zu aktuellen politischen Themen, Veranstaltungshinweise und mehr.
  • Medien
    Angebot für Medienschaffende mit Medienmitteilungen und  Mediendienst
  • Bergeinsatz
    News und Hintergründe aus dem Umfeld der Schweizer Bergbauern und Einsätze für Freiwillige bei Bauernfamilien in Not.
  • Familienplatzierung
    Newsletter für Institutionen und Behördern rund um das Thema Platzierung von Kindern und Jugendlichen.
  • youngCaritas
    Nachrichten aus unserem Jugendbereich. Der Newsletter für junge Leute und Junggebliebene.

Sie können bei der Newsletter-Anmeldung die einzelnen Themen gemäss Ihrer Interessen wählen und diese Auswahl später jederzeit anpassen. Den Link zu Ihren persönlichen Einstellungen finden Sie am Ende jeder Mitteilung von uns.

Über offene Stellen informiert Sie unser eigenständiger Jobmail-Service.

Akkordeon