Schoolchildren in Cambodia

Stiftungen

Diese Stiftungen engagieren sich zusammen mit uns

Medicor Foundation

Die Medicor Foundation unterstützt unsere Projektarbeit in diversen Projektländern seit vielen Jahren nicht nur finanziell, sondern auch inhaltlich beratend. Diese langjährige Partnerschaft ermöglicht Planungssicherheit und ist getragen von gegenseitigem Vertrauen.

Ernst Göhner Stiftung

Zusammen mit der Ernst Göhner Stiftung setzt sich Caritas Schweiz für die soziale Teilhabe von Menschen ein, die am oder unter dem Existenzminimum leben. Die KulturLegi macht Kultur-, Bildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote für Armutsbetroffene in der Schweiz erschwinglich und fördert deren soziale Einbindung ins gesellschaftliche Leben. Das wertvolle und langjährige Engagement der Ernst Göhner Stiftung unterstützt die Caritas im Kampf gegen die Armut.

Fondation Philanthropique Famille Sandoz

In der Schweiz und im Ausland unterstützt die Fondation Philanthropique Famille Sandoz Projekte von Caritas Schweiz, die ihre Werte widerspiegeln und ihre Ziele erfüllen: zur Entwicklung einer kreativeren, gerechteren und nachhaltigeren Welt beizutragen.

Weitere Partner

Nina Zenklusen