Bestehende Partnerschaften

Leiterin Institutionelles Fundraising

Gerne berate ich Sie persönlich

nzgraggen@caritas.ch

Ihr Engagement kann ganz unterschiedlich sein, wir freuen uns über kurzfristig und über langfristig angelegte Partnerschaften. Möchten Sie für eine akute Nothilfe oder längerfristig für ein Projekt oder ein bestimmtes Thema spenden? Möchten Sie sich bei der Projektkonzeption inhaltlich einbringen? Wir nehmen Ihre Anliegen gerne entgegen und beraten Sie.

Beisheim Stiftung

Die Beisheim Stiftung begleitet unser Pilotprojekt «Eine helfende Hand» über die gesamte Laufzeit hinweg inhaltlich wie auch finanziell. Der enge Austausch und das dabei eingebrachte Wissen, ermöglichen das Projekt laufend weiter zu entwickeln.

Informationen zum Projekt Eine helfende Hand

Medicor Foundation

Die Medicor Foundation unterstützt unsere Organisation seit vielen Jahren in unseren Projekten nicht nur finanziell. Mit ihrer grossen Kompetenz steht uns die Stiftung auch inhaltlich beratend zur Seite. Diese langjährige Partnerschaft ermöglicht Planungssicherheit und ist getragen von gegenseitigem Vertrauen.

www.medicor.li

Clean Water Foundation

Die Unternehmensstiftung der Firma Georg Fischer AG aus Schaffhausen unterstützt unsere Wasserprojekte seit 2013. Gemeinsam planen wir, wo die Mittel am besten eingesetzt werden und stimmen uns in der Kommunikation gegenseitig ab.

www.cleanwater.ch

Stiftung ACCENTUS

Die gemeinnützige Stiftung ACCENTUS – Fonds MARLIES ENGELER finanziert einen massgeblichen Teil der Kosten des Pilotprojektes «eine helfende Hand» und trägt zudem mit ihrem fundierten Fachwissen zur inhaltlichen Weiterentwicklung des Projektes bei. Dies ermöglicht es uns, innovative Ideen in die Praxis umzusetzen und Lösungsansätze für drängende gesellschaftliche Herausforderungen zu erarbeiten.

www.accentus.ch