Weihnachten kommt bestimmt

Stimmen Sie jetzt für Ihr Weihnachtskarten-Lieblingsmotiv!

Bei der Caritas startet Weihnachten schon im Mai. Denn bereits jetzt suchen wir die neuen Motive für die Caritas-Weihnachtskarten 2018. Und Sie können mitentscheiden!

Die beliebten Caritas-Weihnachtskarten, deren Erlös Menschen in Not zugutekommt, sind aus dem Shopangebot der Caritas nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr ergänzen einige neue Motive das Karten-Portfolio.

Auch dieses Jahr durften wir bei der Motivsuche auf die Kreativität von Studierenden zählen. Junge, aufstrebende Talente der Hochschule Luzern - Design und Kunst sowie der Kunstschule Luzern haben im Rahmen eines Wettbewerbs Motive für die Caritas-Weihnachtskarten 2018 eingereicht. Die Zusammenarbeit bietet den jungen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform zur Präsentation ihres Könnens und gleichzeitig die Möglichkeit, mit ihrer Arbeit Gutes für armutsbetroffene Menschen im In- und Ausland zu tun. Umgekehrt freuen wir uns über die Vielzahl spannender Motive, aus denen wir auswählen dürfen.

Entscheiden Sie mit. Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv! Die Motive mit den meisten Stimmen gibt es ab September bei der Caritas zu kaufen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir zehn Sets der neuen Weihnachtskarten.

Entscheiden Sie mit. Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv!

Form: Voting Weihnachtskarten
Meine Wahl*