Weihnachten im Juni

Stimmen Sie jetzt für Ihr Weihnachtskarten-Lieblingsmotiv!

Bei der Caritas startet dieses Jahr Weihnachten schon im Juni. Denn bereits jetzt suchen wir die neuen Motive für die Caritas-Weihnachtskarten 2017. Und Sie können mitentscheiden!

Die beliebten Caritas-Weihnachtskarten, deren Erlös Menschen in Not zugutekommt, sind aus dem Shopangebot der Caritas nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr ergänzen einige neue Motive das Karten-Portfolio.

Dieses Jahr gehen wir neue Wege in der Motivsuche. Junge aufstrebende Talente der Hochschule Luzern – Design & Kunst sowie der Kunstschule Luzern haben in einem Wettbewerb Motive für die Caritas-Weihnachtskarten 2017 eingereicht. Die Zusammenarbeit bietet den jungen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform zur Präsentation ihres Könnens und gleichzeitig die Möglichkeit mit ihrer Arbeit Gutes für armutsbetroffene Menschen im In- und Ausland zu tun. Umgekehrt freuen wir uns über die Vielzahl spannender und kreativer Motive, aus denen wir nun auswählen dürfen.

Entscheiden Sie mit. Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv! Die drei Motive mit den meisten Stimmen gibt es ab September bei der Caritas zu kaufen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir zehn Sets der neuen Weihnachtskarten.

Motive für die Caritas-Weihnachtskarten 2017

Wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv!

Form: Voting Weihnachtskarten
Meine Wahl*