Hilfe für Flüchtlinge in Syrien

Mehr als 11 Millionen Menschen aus Syrien sind auf der Flucht, etwa die Hälfte davon sind Kinder. Caritas Schweiz leistet seit 2012 Nothilfe und langfristige Unterstützung in einem Umfang von 18 Millionen Franken in Jordanien, Syrien, im Libanon und im Nordirak.

Spenden Sie hier

Ja, ich möchte Caritas bei diesem Projekt unterstützen und spende

World map + -

Weihnachts- und andere Karten

Schicken Sie Weihnachtsgrüsse, spenden Sie Trost oder teilen Sie Freude mit einer Grusskarte aus dem Caritas-Kartenverlag. Der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt Armutsbetroffenen im In- und Ausland zugute.

Mit den Caritas-Karten senden Sie nicht nur gute Wünsche. Sie senden auch eine solidarische Geste für armutsbetroffene Menschen, die von Ihren Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern sehr geschätzt wird. Die hochwertigen Weihnachts-, Trauer- und Grusskarten sind mit Einlageblättern und passenden Kuverts ausgestattet.

Karten für Ihre Firma oder Ihre Institution? Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für grössere Mengen und Sonderdrucke.

Die Sujets für unsere Karten werden von den Künstlerinnen und Künstlern kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Ertrag aus dem Caritas-Kunstkartenverkauf kommt vollumfänglich Armutsbetroffenen im In- und Ausland zugute.