Neue Plattform myaction.caritas.ch

Ihre Spendenaktion leicht gemacht

Spenden sammeln geht bei Caritas Schweiz jetzt noch einfacher. Auf der neuen Plattform myaction.caritas.ch erstellen Sie mit wenigen Klicks Ihre ganz persönliche Spendenaktion für Menschen in Armut.

Feiern Sie bald Geburtstag und verzichten auf Geschenke? Oder nehmen Sie an einem sportlichen Wettkampf teil und möchten gleichzeitig Gutes tun? Gelegenheiten, um Spenden zu sammeln, gibt es viele. Dank unserer neuen Plattform myaction.caritas.ch geht dies jetzt noch einfacher. Mit wenigen Klicks erstellen Sie Ihre eigene Aktionsseite und motivieren Freunde, Familie oder Kolleginnen zum Spenden.

So einfach funktioniert es

Auf myaction.caritas.ch können sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen oder Unternehmen eine Spendenaktion starten. Es stehen Ihnen verschiedene Spendenzwecke zur Auswahl. So können Sie ganz konkret diejenigen Projekte unterstützen, die Ihnen besonders am Herzen liegen. myaction.caritas.ch ist einfach zu bedienen: Wählen Sie den Anlass, den Spendenzweck und erfassen Sie den Zielbetrag, den Sie mit Ihrer Aktion sammeln möchten, sowie das Zieldatum. Spenden können Ihre Freunde oder Familie per Kreditkarte, PayPal, Postcard, SMS oder Twint.

Lassen Sie uns gemeinsam das Richtige tun – starten Sie jetzt Ihre Spendenaktion!