Preiswerte Kleider

Im Laden der Kleiderhilfe Schweiz in Waldibrücke bei Luzern können sich Menschen mit wenig Geld besonders günstig einkleiden. Auch in den Secondhand-Läden der Regionalen Caritas-Organisationen können Sie preiswerte Schuhe, Kleider und Gebrauchsartikel erwerben.

Der Laden der Kleiderhilfe Schweiz in Waldibrücke bei Luzern steht Personen mit knappem Budget offen: Hier können Sie sich günstig einkleiden. Sie erhalten so etwas mehr finanziellen Spielraum. Das Sortiment besteht aus einwandfreier neuer oder neuwertiger Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Schuhe und Bettwäsche. Damit Sie zum Einkauf berechtigt sind, benötigen Sie eine Rabattkarte, den IV-Ausweis oder die KulturLegi. Nähere Informationen zur Rabattkarte erhalten Sie bei Monika Stocker, Kleiderhilfe Schweiz: mstockerto make life hard for spam bots@to make life hard for spam botscaritasto make life hard for spam bots.ch.

In den schweizweiten Secondhand-Läden der Regionalen Caritas kann jedermann einkaufen. Auch hier finden sich preiswerte Kleider und Schuhe. Je nach Region sind in den Läden zusätzlich andere Gebrauchsartikel im Angebot.

So finden Sie zur Kleiderhilfe